Skip to content

Das Unternehmen 

Seit Firmengründung gehört die Automobile Widmaier GmbH zu den ersten Adressen, wenn es um gepflegte Gebrauchtwagen geht. Es sind ständig bis zu 35 ausgewählte Fahrzeuge vor Ort und können auch sonntags* besichtigt werden. Marken wie Audi, BMW, MINI und Volkswagen stehen dabei ganz oben. 

Auch ausgesuchte Klassiker befinden sich in unserem Fahrzeugbestand und stehen trocken in einer Halle für die Probefahrt bereit.

* Sonntag keine Beratung / kein Verkauf

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um Ihren Gebrauchtwagen:

Jedes Jahr vertrauen uns immer mehr Käufer, wenn es um den neuen Gebrauchtwagen geht. Dabei steht für uns neben einer offenen Kommunikation, die Qualität und das Preisniveau an erster Stelle.
Dieser Entwicklung wurde Rechnung getragen und so konnte im Juli 2012 der Firmensitz nach Besigheim, im Industriegebiet Ottmarsheim, verlegt werden.

So kann besser auf die Kundenwünsche eingegangen und der Gebrauchtwagenverkauf weiter ausgebaut werden.
Lassen Sie sich von unseren Angeboten im Gebrauchtwagenbereich überzeugen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Steffen Widmaier